Änderungen & Ergänzungen an der Website

Startseite Forum Allgemeine Organisation Änderungen & Ergänzungen an der Website

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #384
    Robert
    Administrator

    Auf unserer Website soll sich nicht nur der Clan als Ganzes präsentieren, sondern auch die einzelnen Mitglieder ihre Darstellung vorstellen können. Ich habe das mit meinem Captain James Tiberius Robertson ja schon mal vorgemacht. Wer Infos zu seiner Darstellung hat, kann die hier posten und ich verarbeite das zu einer entsprechenden Info-Seite.

    Gleiches gilt für alle anderen Änderungs- oder Ergänzungswünsche. Nur redenden (oder schreibenden) Menschen kann geholfen werden. 😉

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahren, 5 Monaten von Robert.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.