René von Tiger

Das Maskottchen des Clan MacCait:
Clan Chief René von Tiger

Schon seit einiger Zeit reist René von Tiger durch die Welt, um neue Länder zu entdecken und viele Menschen kennenzulernen, um dorthin zu gehen, wo noch nie ein Plüschtiger zuvor gewesen ist.

René von Tiger

René von Tiger ist 50 cm groß, plüschig und braun gestreift. Genaugenommen dunkelbraune Streifen auf hellbeigem Fell – darauf legt er Wert! Durch seine schwarzen Knopfaugen wirft er einen ganz eigenen Blick auf die Welt. Dabei kommt er oft zu ungewöhnlichen Ansichten über scheinbar ganz alltägliche Dinge. Gemeinsam mit seinen beiden Menschen, die er liebevoll als sein „Servicepersonal“ bezeichnet, entdeckt der geborene Golf-Profi die Welt.

Seit Juli 2012 ist René von Tiger sogar unter die Schriftsteller gegangen. Sein erstes Buch, „Tigertagebuch – Streifzüge durch eine plüschige Welt„, ist in allen Buchhandlungen erhältlich.

Zusätzlich gibt es den Bildband „Tigerweisheiten – Band 1„. Hier stellt René von Tiger Sprichworte aus der ganzen Welt und Zitate berühmter Persönlichkeiten vor, die ihn beeindruckt haben. Weisheiten, die seinen Charakter formten und ihn in seinem plüschigen Leben begleiten.

Tigerweisheiten – Band 1 bei Amazon

Über seine Abenteuer berichtet René von Tiger auch in seinem Blog www.tigertagebuch.de.

Kommentare sind geschlossen.