Highland Games Wuppertal 2018

Am 25. und 26. August 2018 konnten wir traditionell die 9. Schottischen Highland Games in Wuppertal mit unserem historischen Lager bereichern.

Viele Besucher nutzten die Gelegenheit, mit uns ins Gespräch über die Geschichte Schottlands, die Zukunft Großbritanniens nach dem Brexit und natürlich die Handhabung unserer Waffen zu kommen. Gerade bei den jungen Besuchern wurden die Augen sehr groß, wenn sie einmal Schwert und Schild selbst in die Hand nehmen durften.

Bei den Schaukampf-Vorführungen wurden wir an diesem Wochenende vom 96th Regiment of Foot, the Gordon Highlanders, und weiteren einzelnen Darstellern unterstützt. Dafür möchten wir uns noch einmal allseits bedanken.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr, wenn sich am 31.08. und am 01.09.2019 erneut die Baumstämme im Tiefflug befinden.

HIghland Games Wuppertal

Kommentare sind geschlossen.